Es ist schön zu sehen, wie langsam die Natur erwacht und es überall zu blühen beginnt.
Man tankt auf und genießt das zunehmende Licht. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mich zieht es vor die Tür und in die Natur. Kräuter sammeln, Seele baumeln lassen und einfach das Leben genießen.
Ich wünsche Ihnen schöne Momente im Frühling und freue mich, wenn Sie sich zu einem meiner Seminare anmelden oder meinen Rat als Heilpraktikerin suchen. Ich bin gern für Sie da!
Ihre
Claudia Heinzel

Schreibe einen Kommentar